Kontaktbörse - Frau sucht Mann, Frau, Paar ...

Hier dürfen alle weiblichen Mitglieder Anzeigen für spätere prickelnde Treffen inserieren.

Öffentlich
09. Februar 2011
junger süßer rubensengel für DICH....

du träumst schon lange davon mal mit ner richtig dicken geilen frau sex zuhaben?
na dann los, trau dich und buche deinen persönlichen rubenstraum.
das treffen findet bei mir zuhause in donaueschingen, oder dem auto, im hotel, outdoor oder der sauna statt.

nun zu mir ich bin 172 cm groß, habe blonde schulterlange haare, grüne augen, 115D und wiege 115 kilo.
meine tabus sind analsex, kv, ns, ohne gummi, schlucken und harter sm. für alles andere bin ich weitestgehend offen aber schreib mich doch einfach an und frage nach.

freu mich schon heute auf ein heißes date mit DIR!
24. Februar 2011
Happy Hour am 1.3.11 von 19 Uhr-23 Uhr

Am Dienstag den 01.03.2011, mache ich happy hour das heißt, jede Std. mit mir kostet euch halb soviel wie sonst. Wer sich also als erstes meldet und zusagt und mir zusagt ist mit dabei. Die anderen müssen später wieder den vollen preis zahlen. Freu mich auf eure Mails!
25. Februar 2011
"Einlochen"

..das mögen wir...

Deswegen mal eine besondere Aktion für Euch!

Wer uns, (Katrin und mich) ob im Duo oder Einzeln, besucht und einen Tip für das kommende Bundesliga Spiel Schalke : Nürnberg und Bayern München : Dortmund abgibt und dann richtig liegt bekommt in der nächsten Woche eine "Belohnung"!

Jeder der richtig getippt hat bekommt bei der jeweiligen von uns, ob Einzeln oder getrennt auf das fällige TG 15% Rabatt auf 1Std.!
Einzulösen dann in der nächsten Woche also 9KW.

"Tipscheine"liegen bei uns bereit! Wir auch *zwinker*

Also-lasst Euch den Spaß nicht entgehen! Wir sind zwei verrückte, dauergeile Frauen und wollten mal was anders anbieten!

Wenn das Ergebnis bei Eurem Termin schon feststehen sollte könnt ihr auch direkt in die Verlängerung gehen und Euren Gewinn sofort einlösen...ganz wie Ihr wollt!

Also einfach mal melden!!!
25. Februar 2011
Na dann ich auch noch

Ich bin unterwegs im Raum München bis Salzburg, Übernachtdates gehen auch mal weiter weg.
Ich bin sehr offen und mag vom kuscheligen Girlfriendsex bis zur heftigen SM Session alles.
Kommt halt viel aufs gegenüber an.
Treffen sind möglich bei dir oder im Hotel, oder wir gehen zusammen in einen Swingerclub
Gerne treffe ich mich mit einzelnen Herrn, aber auch Paaren und auch einem gewissen Männerüberschuss bin ich nicht abgeneigt

Den Rest klären wir einfach per clubmail
03. März 2011
Quicky-Time mit Tine in Köln

geile Quicky-Time mit Tine!

Ich biete Dir hier einen geilen Quicky in der Kölner Innenstadt, 5 Geh-Minuten vom Friesenplatz entfernt.

allerdings NUR

Mittwoch 09.03.2011 von 10:00Uhr bis 20:00Uhr
Donnerstag 17.03.2011 von 10:00Uhr bis 20:00Uhr
Sonntag 20.03.2011 von 12:00Uhr bis 20:00Uhr

Ich liebe alles was Spaß macht besonders auch Aufnahme und Anal (beides gegen Aufpreis)!

Die genaue Anschrift erhältst du ein paar Tage vorher.
Teil mir einfach mit zu welcher Uhrzeit du gerne vorbeikommen möchtest! Aber bitte erst überlegen ob du wirklich Zeit hast und dann anmelden.

Noch ein paar Infos zu mir:
Ich bin 28 Jahre alt, 1,65 groß und habe Konf. 38. Zudem unheimlich knackige 75 C. Teilrasiert + Intim-Piercing und nur auf dem Kopf lange schwarze Haare. Werde immer High Heels und verschiedene Dessous tragen.

Kostenbeitrag sind 32,-€ (OV ohne, AV, Aufnahme kosten extra!)

Bussi
Tine
05. März 2011
bist du auch geil ??!!

lust auf versauten..hemmungslosen Sex hast dann meld dich!!! Ich bin mit echter Lust und Leidenschaft dabei;-)Kuscheln, zärtlichen Sex, Zungenküsse…

Du suchst auch die Abwechselung, das Abenteuer, die Lust auf fremde Haut und möchtest für eine gewisse Zeit dem Alltag entfliehen? Dann bist Du bei mir genau richtig.

Ich bin ein junges 21-jähriges deutsches Mädel, 168cm groß, 54kg leicht. Habe ein Piercing i
05. März 2011

... und warum ist so ein Post hier im Joyclub jetzt erlaubt, und andere Suchen nicht?
06. März 2011

Ja, scheinbar sind die Gruppenmods alle am feiern dieses Wochenende *g*
06. März 2011

Soso, mit echter Lust und Leidenschaft. Na dann...
06. März 2011
...

sorry bin neu hier; warum darf man nicht mit Lust und Leidenschaft werben?? ist das unlauterer Wettbewerb?
06. März 2011

Ich hab ja gar nix dagegen, weder hier noch bei den privaten Kontaktgesuchen, nur manchmal verstehe ich das Maß dessen was erlaubt oder nicht erlaubt ist nicht.
07. März 2011

Immer die Ruhe liebe Freunde der käuflichen Lust.

Die Lady hat sich einfach nur vertan.
Deine Anzeige ist besser hier aufgehoben.

Käufliche Lust: Kontaktbörse - Frau sucht Mann, Frau, Paar ...

Bitte das nächstemal beachten.

Ich schliesse an dieser Stelle.

LG GM Josi
07. März 2011
@tom HB

... und warum ist so ein Post hier im Joyclub jetzt erlaubt, und andere Suchen nicht?

Wir Gruppenmods können nicht überall unsere Augen haben
und haben auch wie jeder andere einen Anspruch auf ein freies we *g*
Die Themen können zu jeder Tag und Nachtzeit gesetzt werden,
udn sobald jemand von uns wieder on the line geht,wird es entsprechend gelesen und gegebenfalls umgesetzt.

Auch Neulinge machen Fehler und dafür sind wir auch nur Menschen.

Kein Grund also alles in frage zu stellen.

Im übrigen lieber Tom sind Kontaktgesuche in Gruppe erlaubt,
nur im öffentlichen Forum nicht *g*

LG GM Josi
07. März 2011
Lust auf ne heiße Session

mit mir und meinen beiden sexy Gespielinen *fans* ? Wir sind für fast jeden Spaß zuhaben! Komm auf unsere Sexpartys und erleben ein wildes Miteinander oder lass dich in trauter zweisamkeit nach allen Regeln der Kunst verwöhnen. Du suchst was besonderes und interesierst dich für den SM Bereich? Kein Problem Lady Kim und ihre Sklavin erwarten dich in unserem Studio. Bei uns bekommst du was andere nur versprechen *tel* Wir freuen uns auf dich!
09. März 2011
An Erotiktreff

hallo Ihr. Eure Anzeige klingt echt super, nur leider etwas weit weg. Ich komme aus Düsseldorf.

lg
thomas

Mehr zu Kontaktbörse - Frau sucht Mann, Frau, Paar ...

Interessante Gruppen zum Thema

• Exxiting Events

Exxiting Events

The most exxiting party in town! Mal mit, mal ohne erotischem Hintergrund. Und zwischendurch ne tolle Communit
  • Stammtisch Nordhessen

Stammtisch Nordhessen

♥♥♥Joyclub Stammtisch Nordhessen♥♥♥ reales Treffen , Wiedersehen und Kennenlernen ! Ohne sexuellen Hintergrund
  • Cheers Gruppe Hamburg

Cheers Gruppe Hamburg

Wir wollen den Kreis vergrößern, die Kontaktaufnahme zu anderen Personen und Paaren erleichtern, Vorschläge fü