Arbeit für Sex

Würde gern mal von euch wissen, was halltet ihr von Arbeit gegen Sex Bezahlung ich mein wer braucht nicht mal einen...

23. Juli 2009
Arbeit für Sex

Hallo ihr lieben
würde gern mal von euch wissen, was halltet ihr von
Arbeit gegen Sex Bezahlung
ich mein wer braucht nicht mal einen Handwerker,
oder hat etwas zu Bauen?
schreibt mir mal was ihr so darüber denkt
23. Juli 2009
lach

bei mir war mal eine süsse Schornsteinfegerin. Da hätte ich genre gegen Sex bezahlt.

LG
Soft
23. Juli 2009

und haste ihr ein angebot gemacht lach
23. Juli 2009

Joa, hätt ich kein Problem mit *ggg*
Wie, Sie reparieren meine Waschmaschine nicht umsonst? Kann ich in Naturalien zahlen? *g*
23. Juli 2009
naja

ein kaffee.

Bin zu schüchtern für sowas ;.)

Aber der gedanke war da. Eine süsse frau war das. Naja Manieren haben ebn gesiegt.
23. Juli 2009

ich habe mal so rum geschaut
es gibt eine Seite dafür
Links nur für Mitglieder
23. Juli 2009

lol *anmeld*
24. Juli 2009
löl.

auch mal angemeldet *zwinker*
also bin ein guter maler und lackierer <<<<<<< *zwinker*
vieleicht klappt das ja hier auch .grins.
lg
24. Juli 2009
welche....

Lady unter uns benötigt denn nun handwerkliche Hilfe *grins*
24. Juli 2009

handwerklich überhaupt nicht, es sei denn, es stünde wirklich mal was Großes an wie Wände einreißen oder so. Allerdings könnt ich einen Sklaven gebrauchen, der mir alles hinterherräumt und meine Bude in Ordnung hält sowie putzt *zig*
24. Juli 2009

ist Ok take_me_always...wann soll ich wo erscheinen bzw habe ich zu erscheinen.??? *haumichwech*
24. Juli 2009

SOFORT, JETZT und HIER! *ggg*
24. Juli 2009

WOOOOOOOOOOOOO...????? *umguck* *lach*
24. Juli 2009

na hier! Blindes Stück! *baeh* *lach*
24. Juli 2009

ach menoooooo.... *gg* iss ja alles nur virtuell *snief*

ich dachte da eher an was reales *kicherrrrr*

Mehr zu Arbeit für Sex

• sex auf der arbeit

Mhh wollte mal fragen wer von euch schonmal sex auf der arbeit hatte. und wie ihr das findet?
  • Mein Freund braucht immer ewig bis er kommt

Mein Freund und ich haben folgendes Problem: Wir sind seit fast 3 Jahren zusammen und haben regelmäßig Sex.
  • Der verdammte Sex!

Seit ca 3 Wochen wollte mein Mann keinen Sex mit mir. Zuviel Stress auf Arbeit und Angst vor der Arbeitslosigkeit.
  • Sex mit älteren Frauen

Also mich reizt es schon eine ganze Weile Sex mit älteren Frauen zu haben, ich kenne einige Damen aus meiner Arbeit...

Interessante Gruppen zum Thema

• Freunde des Dirty Talk

Freunde des Dirty Talk

In dieser Gruppe können Paare und Frauen ihrer Lust an der Verbalerotik ungehindert nachgehen.
  • Lustschmerz

Lustschmerz

Wer die härtere Gangart im Bett mag, Spaß am Züchtigen hat oder von Schmerz angetörnt wird, ist hier richtig.
  • Safer Sex

Safer Sex

Hier soll es rund um das Thema "Lust und Leidenschaft", aber immer mit Sicherheit gehen.