![]() | 27. August 2009 aller anfang ist schwer..?!? hi leute, mich interessiert, wie ihr als im bereich der käuflichen lust angefangen habt, ob nun hobby-mäßig (wie ich, interessiert mich natürlich am meisten oder professionell oder überhaupt?! welche kontaktmöglichkeiten habt ihr genutzt, wie habt ihr einen "kundenstamm" aufgebaut und habt ihr auch mal "nein" gesagt? sowas interessiert mich halt, da ich diesen gedanken schon lange habe, und kurz vor dem ersten date stehe... achja, ungefähre preise?? was zählt zu extras? freue mich jetzt schon riesig auf eure antworten... lieben gruß, smily |
![]() | 27. August 2009 Gute fragen Nur wer gibt schon tipps,Hobbymässig werde ich da keine Auskünfte noch Preise weitergeben,das muss jede selber wissen Aber viel Erfolg |
![]() | 27. August 2009 Aller Anfang kann schwer sein, muß aber nicht..... Die beste Werbung, ist immer noch die Empfehlung...... Wenn ich eine Dame tagsüber begleite, ist's ein Tausender, ein Abend 500, wird die Nacht zum Tag, entscheidet die Dame am nächsten Morgen und ich dann, ob wir uns wiedersehen....... Bisher sah ich sie alle wieder ! |
![]() | 28. August 2009 Denke auch... ... dass die wenigsten sich dazu öffentlich äussern werden. Bessere Chancen hast du vll, wenn du die eine oder andere persönlich anschreibst und nachfragst. Aber da bitte auch nicht wahllos, sondern guck dir das Profil schon an, ob du meinst, dass sie eine interessante Ansprechpartnerin für dich wäre. lg an_dia (früher julie) |
![]() | 28. August 2009 @smily Ich weis nicht warum sich hier Keine oder Keiner zu den Preise äußern will. Ist das so ein Geheimnis?? Ich teile dir mal meine Erfahrungen mit Hobbyhuren mit! Vorab möchte ich aber noch sagen Teuer heist nicht gleich guter SEX und Billig bedeutet auch nicht 0815 OK. 1/2 Stunde ab 50 bis 80€ 1 Stunde ab 90 bis 150€ usw. Aufpreise unterschiedlich für AV, FF oder auch ZK 10€ oder 20€ einmalig. Wie gesagt meine Erfahrungen kann je nach Region anders sein. Ich hoffe ich werde nicht gesteinigt LG amante |
![]() | 29. August 2009 ... danke schonmal für eure antworten... habe mir fast gedacht, dass da nur wenige antworten kommen... aber ich habe ja nicht nur preise gefragt... wie habt ihr denn angefangen? wie seid ihr auf die käufliche lust gekommen? usw... lieben gruß |
![]() | 30. August 2009 Für mich war es die Ignoranz.... .....ich habe allen zugehört......viele Andere haben mich dann als Idioten bezeichnet......zu guter Letzt auch die, denen ich zuhörte..... ce la vita |
![]() | 30. August 2009 wurde in die gruppe eingeladen.es ist aber auch interresant hier. |
![]() | 31. August 2009 @Sexlustbock lach.. sie fragte nicht, wie wir in dieses Forum gekommen sind, sondern wie wir Frauen zu diesem (Neben)-Job gekommen sind!! Bei mir wars ein Bericht im Fernsehen.. PURE Neugier und der Zweifel, dass es das in der Realität ist, ist schuld an dem Vergnügen hier.. |
![]() | 31. August 2009 @all Hallo zusammen alle wollen wissen wir es anfing, was der Antrieb ist und war. Wie sieht es denn mit dem Aufhören aus ?? Ist der Austieg aus diesem Job leicht ? Gibts hier welche die quasi die Sache an den Nagel gehängt haben ? Vermisst man etwas wenn man sowas aufgibt ?? Wo ist für euch die Grenze ? lG SOft |
![]() | 31. August 2009 Anfang und Ende Ich habe vor 15 Jahren mit dem Job angefangen und seit einem Jahr ist Schluß. Muß ehrlich sagen, es war eine schöne Zeit und ich bereue auch nichts. Natürlich stand am Anfang das finanzielle im Vordergrund. Wo kann man in kurzer Zeit so gut verdienen??. Aber mit der Zeit kam auch der Spaß an der Sache dazu. Meine nicht nur den Sex sondern auch die Mädels. Wenn man eine dufte Truppe ist, macht es unwahrscheinlich viel Spaß. Klar streitet man sich auch mal aber wenn es drauf ankommt halten alle zusammen. Aber es wurde mit der Zeit immer schwerer. Nicht nur wegen dem Alter nein auch mit dem Preiskampf. Viele Frauen verkaufen sich unter dem Wert. Bloß um ein paar Euro mehr in der Kasse zu haben. Was habe ich davon, wenn ich 10 Kunden am Tage habe und ich meinen Körper fertig mach. Dann lieber die Hälfte zu einem vernünftigen Preis und schick. smile_now ich kann dir nur raten versuche dir Stammkunden aufzubauen, die regelmäßig komm. Mit dehnen Du jeden Monat rechnen kannst. Das bringt dir mehr als die Laufkundschaft. Schalte Werbung in Tageszeitungen, mach die Männer neugierig auf dich oder erstelle dir eine eigene Homepage. Gebe den Männern das Gefühl das sie was besonderes für dich sind und wenn sie bei Dir sind du nicht die Eieruhr stellst. Einmal ein positives Erlebnis mit dir und sie komm immer wieder. Ich habe meinen Stammkunden z.Bsp. zu Weihnachten immer eine Kleinigkeit geschenk. Warum auch nicht, schließlich finanzierten sie mein Leben und sie hatten das Gefühl das ich sie mag. Aber auch irgendwann ist mal Schluß damit, und so war es bei mir. Man soll aufhören wenn es am schönsten ist. Nein ich habe mir gesagt, ich werde ja älter und irgendann ist mein Körper nicht mehr wie 20. Ich habe aber noch genauso den Kontakt zu den Mädels. Besuche sie und bin für sie da. Ich muß sagen diese Athmosphäre von einem Klub fehlt doch ganz schön. Dieses ganze drum herum. |
![]() | 31. August 2009 Hi Kim Das mit den Stammkunden , ja da kann ich dir nur beipflichten. Ich kenne einige die es, sagen wir, hobbymäßig machen , oder es behaupten. Und es sind die am Besten dran die es verstanden haben Stammkunden zu gewinnen. Eigene Homepage ist auch gut. Dir Smile wünsche ich viel Spaß bei allem was Du machen willst. LG amante |
![]() | 31. August 2009 Oh,sorry dsa habe ich ddie frage falsch verstanden. |
![]() | 31. August 2009 Der Straßenkehrer sollte auch wählen dürfen........ .....und bei ihm ist es nicht die Zellolitis................gibt Ihr ihm auch immer, ein schönes Trinkgeld........!? Denk alle daran, Stöckelschuhe und eine Bananenschale und alles Ego ist dahin......lach......... |
![]() | 01. September 2009 Anfang ... Ich denke man sollte sich als Frau einfach mal langsam rantasten und etwas "rumprobieren". Ich würde immer nebenbei einem "normalen" Job nachgehen. Das vermeidet 1. blöde Fragen und sichert dich 2. sozial ab. Ich hatte damals "alleine" gestartet und konnte nie mit jem. darüber reden. Rückblickend war das oft nicht so vorteilhaft. Ich finde es ganz nett, wenn man eine Freundin hat, mit der man offen drüber reden kann. Generell ist Austausch in dem Bereich immer sehr interessant und man entickelt sich dadurch selbst ja auch weiter. @Lanules Was hat dein Beitrag noch mal mit dem Thema zu tun? |