![]() | 22. Februar 2010 Kontaktbörse - BDSM - das besondere Erlebnis Kontaktbörse für Dominante und Dominierte - BDSM ist Lust am Besonderen - Hier können sich alle treffen, die das besondere Erlebnis aus Unterwerfung, Schmerz und Dominaz ausleben wollen, sich an Grenzen herantasten, diese austesten und vielleicht einmal überschreiten wollen. |
![]() | 22. Februar 2010 Domina + Dom bieten das besondere Erlebnis |
![]() | 22. Februar 2010 weibliche Dominanz Hallo an alle Liebhaber von Spannung und Schmerz! Ich biete ebenfalls dominate Treffen an. Dabei unterstützt mich gerne mein Dom oder eine Freundin. Da wir auch gerne verreisen, würden wir auch ein "Haftwochenende" im Avalon in Berlin anbieten. |
![]() | 22. Februar 2010 Männliche Dominanz Möchten Sie Dominanz & Submission /und oder BDSM mit einem dominanten Mann erleben? Ihre Träume wahrmachen, Diszipliniert oder erzogen werden, Schmerz und Bondage spüren, Lust daraus gewinnen? Ich bin für Sie da ob geplant oder spontan erleben Sie real Ihre Phantasie. Ob bei Ihnen Zuhause, in einem Club oder in einer privaten BlackFlat.... |
![]() | 27. Februar 2010 Männerspielzeug das devot-masochistische männerspielzeug für die liebhaber der fantasievoll-sensibelen härte... zur verfügung gestellt von ihrem dominant-sadistischen partner, der mitspielt oder im hintergrund bleibt. gruppentauglich... |
![]() | 19. Mai 2010 Haftwochenende im Avalon Berlin - Juli 2010 Ich suche noch für ein Haftwochenende in Berlin einen devoten Häftling! Das Datum steht noch nicht zu 100% fest. Wir sind derzeit zu 3t (Aufseher, Häftling und ich) und möchten etwas mehr "Leben" in den Zellentrakt und Haftalltag bringen! Bei Interesse bitte per CM melden! |
![]() | 14. Juli 2010 Sub steht in Nürnberg zur Verfügung Meine schlanke und gutaussehende dev.-maso. Sub soll und möchte ihren Erfahrungsschatz erweitern. Dazu gehört auch, ihre Dienste gegen TG anzubieten. Wir treffen uns bei dir zu Hause oder in deinem Hotelzimmer. Dort übergebe und überlasse ich sie dir. Ich werde anwesend, aber im Hintergrund bleiben oder auf Wunsch werde ich auch gerne aktiv. Möglich sind neben normalem Sex auch Fisting, Bondage, Peitsche, Gerte, Rohrstock, Klammern, Gewichte. Bei SM-Praktiken gebe ich die Grenzen vor! Nicht möglich sind: schlucken, NS, KV, Strom, Nadeln und natürlich verbotene Praktiken. Gerne führe ich dir meine Sub auch vor. Mit Ihr hast du die Möglichkeit, deine Vorlieben zu erleben. Schreibe uns deine Wünsche und dein TG-Angebot. Die Höhe des TG sollte sich dabei nach deinen Wünschen richten. Nehmen wir an, machen wir einen Telefoncheck und Vereinbaren das Treffen. Bilder vom Gesicht werden wir aus Diskretionsgründen nicht versenden! Gerne auch Paare und Gruppen! Gruß Andi |
![]() | 14. Juli 2010 @dspaar hmm.... braucht man neuerdings kein FI-Profil mehr beim Joyclub um seine Dienste gegen TG anzubieten?! davon kann ich jedenfalls in eurem profil nichts finden... |
![]() | 14. Juli 2010 Eigentlich ... .... haben wir auch keine fin. Interessen. Vielleicht sollten wir das besser trennen. Dann kann man den Beitrag wieder löschen und wir machen diese Erfahrung woanders. Gruß Andi |
![]() | 15. Juli 2010 eigentlich? wenn man diese nicht hat sucht man auch nicht gegen ein TG und ein entsprechendes profil ist ja schnell angelegt... |
![]() | 15. Juli 2010 @ playtimelady Stimmt und deswegen haben wir deinen Ratschlag gleich umgesetzt. Für DsPaar ist nun hier bei euch TG_Sklavin! Der Beitrag oben passt aber noch. Nochmal zur Erinnerung: Sub steht in Nürnberg zur Verfügung Meine schlanke und gutaussehende dev.-maso. Sub soll und möchte ihren Erfahrungsschatz erweitern. Dazu gehört auch, ihre Dienste gegen TG anzubieten. Wir treffen uns bei dir zu Hause oder in deinem Hotelzimmer. Dort übergebe und überlasse ich sie dir. Ich werde anwesend, aber im Hintergrund bleiben oder auf Wunsch werde ich auch gerne aktiv. Möglich sind neben normalem Sex auch Fisting, Bondage, Peitsche, Gerte, Rohrstock, Klammern, Gewichte. Bei SM-Praktiken gebe ich die Grenzen vor! Nicht möglich sind: schlucken, NS, KV, Strom, Nadeln und natürlich verbotene Praktiken. Gerne führe ich dir meine Sub auch vor. Mit Ihr hast du die Möglichkeit, deine Vorlieben zu erleben. Schreibe uns deine Wünsche und dein TG-Angebot. Die Höhe des TG sollte sich dabei nach deinen Wünschen richten. Nehmen wir an, machen wir einen Telefoncheck und Vereinbaren das Treffen. Bilder vom Gesicht werden wir aus Diskretionsgründen nicht versenden! Gerne auch Paare und Gruppen! Gruß Andi & Pchen |
![]() | 14. August 2010 ich würde gerne mal... Ich suche die Frau für Doktorspiele, welche mir mal so ein Edelstahl röhrchen in meine Harnröhre einführt.... Das muß ein irres Gefühl sein, nur diese Dame zu finden ist schön länger ein Problem! Falls eine hier erfahrung damit hat, ich komm aus dem Ruhgebiet! |
![]() | 14. August 2010 @mann26nrw Ich empfehle Dir eine Domina Aufzusuchen die eine entsprechende medizinische Fachausbildung absolviert hat. Die Einführung von Penisstimulatoren in die Harnröhre sollte fachgerecht erfolgen und die Person sollte für den Fall von eintretenden Verletzungen (welche auch im clinischen Alltag vorkommen können) vorbereitet sein, ebenso sollte auf sterilisierte Gegenstände zurückgegriffen werden. Google mal nach Lady Lizz falls Du mobil bist (kleiner Tip von mir) und falls Du sie aufsuchst grüße Sie von mir. |
![]() | 14. August 2010 Danke aber Steinfurt ist leider zu weit weg.... |
![]() | 14. August 2010 also an einer dominante Frau wäre ich auch sehr interessiert. Keine Fraqge. LG Soft |