![]() | 19. Oktober 2010 @felix ok, das "krass" kam durch meinen Fokus auf die Clubszene Wobei mir nicht klar ist, ob du die 10% querbeet für den gesamten Bereich betrachtet meinst ?! Für den Clubbereich liegt meine Schätzung da deutlich darunter eher bei ca. 1% - und mit der Betonung auf - "...mit der eigenen Lust bewusst verbinden..." dem Wort "bewusst" |
![]() | 19. Oktober 2010 Das war keine soziologische Untersuchung, sonder mehr mein Resumée aus meiner damaligen Berliner Perspektive. (Sollte es echt schlimmer geworden sein?) |
![]() | 19. Oktober 2010 * ich bin mir sicher das jede Hure ihre Prasen hat wo sie es aus reiner Lust macht aber auch mal nur des Geldes wegen. Als ich damals angefangen habe, habe ich es ja nur aus Lust gemacht und ganz zu Anfang auch kein Geld für genommen. Doch dann kam die Idee beides miteinander zu verbinden und nicht nur einmal kamen Herren zu mir die ich eingeladen habe. Klar spielt in der heutigen Zeit das Geld eine große Rolle, doch nicht nur. Bei mir gabe es vor einigen Monaten eine Zeit da hatte ich kaum Spaß und Lust an dieser Arbeit , und so habe ich mich entschlossen eine längere Pause einzulegen. Erst seit wenigen Monaten , nach knapp ein Jahr Pause bin ich wieder aktiv. Ich möchte ja das meine Kunden wieder kommen , und wenn ich da so steif und lustlos wie ein Brett liege, hat keiner Spaß daran, nicht der Kunde und auch nicht ich selbst. Also mache ich dann keine Termine wenn ich weiß das ich nicht ganz bei der Sache währe. Und wie schon gesagt, jede Frau hat mal diese Phase! |
![]() | 06. November 2010 @eva + jörg ... ...und wenn ich da so steif und lustlos wie ein Brett liege, hat keiner Spaß daran, nicht der Kunde und auch nicht ich selbst. so meinte ich das mit "eigene Lust bewußt erleben/wollen" nicht ganz. Nur als ein Beispiel (von vielen mir bekannten), jene junge Sexworkerin, die du kurz auch life im Club beim Shooten gesehen hast: Das was die aktiv mit Freiern anstellt, ist alles andere als "steif und lustlos" dazuliegen - ganz im Gegenteil, die Männer sind reihenweise hin und weg von dem, wie sie fickt, bläst, küßt, als auch sich dann verschmust ankuschelt etc, etc... Das übrigens genauso bei Männern, die optisch ganz sicher nicht im geringsten attraktiv für sie sind - bzw. eher im Gegenteil. Und ich bin mir ganz sicher, dass das kein Ausdruck ihrer eigenen weiblichen bewußt gewollten Lust ist, sondern nur ein perfektes Manipulationsprogramm, da sie ein sehr großes "Talent" hat, schnell andere Personen (Männer) zu erfassen und ihnen dann erotisch genau das Gewünschte spiegelt. Ihre eigenen "echten" Gefühle bleiben da völlig abgespalten - mehr im Sinne einer Links nur für Mitglieder Allenfalls kann es durchaus "passieren", dass körperlich in diesem "anderen Wahrnehmungszustand" für Momente durchaus eine Art Lust am Geschehen erlebt wird. Diese wird aber von ihrem "Normal-Ich" völlig negativ bewertet, was sich dann zB. darin äußert, dass sie nach der "Arbeit" kein männliches Wesen um sich erträgt und zT. stundenlang duscht um sich "den Schmutz" abzuwaschen, oder äußert: "ein guter und richtiger Mann ist nur einer, der (von ihr) keinen Sex will". |
![]() | 06. November 2010 ...und wenn ich da so steif und lustlos wie ein Brett liege, hat keiner Spaß daran, nicht der Kunde und auch nicht ich selbst. Manche naiven Damen vom Gewerbe denken eben, es reicht, wenn sie einen geilen Body haben. Und manchen Fast-Food-Freiern reicht das (leider). Im übrigen bin ich Er_wins Meinung. |
![]() | 24. Februar 2011 Meine Eltern wissen es nicht, müssen sie auch nicht , ich bin alt genug, aber ich glaube die würden das nicht verstehen, und wahrscheinlich keinen Kontakt mehr wollen. Mein Freund weiß das und ihn stört das nicht, er ist meistens zu meiner Sicherheit sogar dabei. Mein sohn ist erst ein paar monate, und sobald er größer ist, ist schluss damit für mich. Und bekannte von mir wissen das, und die mögen mich trotzdem noch, manche männliche bekannte nehmen meine Dienste sogar an. LG |
![]() | 02. März 2011 Aktiv zu sein, auf den Kunden einzugehen und schnell zu erfassen, was er sich wünscht, sind ja eigentlich positive, professionelle Eigenschaften. Aber wenn sich eine Hure hinterher schlecht fühlt und sich den Schmutz abwaschen möchte, dann kann sie mir nicht erzählen, ihr Job würde sie emotional kalt lassen und sie könne sich deshalb damit arrangieren. Soetwas von sich abspalten zu können, ist eine Lüge. Und das ist auch nicht, was ich unter der Trennung von Privatem und Berufsleben verstehe, die ich sehr wohl auch strikt betreibe. Sex zu verkaufen ist ja in gewissen Punkten eben doch etwas anderes, als Brötchen zu verkaufen. Mit einem anderen Menschen intim zu verkehren, läßt mich eigentlich nie wirklich kalt. Aber es ist natürlich ein gegenseitiges Ding. Wenn er daliegt, wie ein steifes Brett, dann werde auch ich nicht zur Sexmaschine. Je aktiver er ist, desto aktiver bin ich. Insofern empfinde ich natürlich mal bei dem einen Kunden mehr Lust als bei dem anderen. Im schlimmsten Fall habe ich aber 2 Stunden Langeweile mit 300€ bezahlt bekommen. Das ist okay, ich fühle mich deswegen nicht schlecht oder schmutzig, nur weil ich mal keinen Orgasmus oder kein tiefintellektuelles Gespräch hatte. Ich würde mich aber schlecht und schmutzig fühlen, wenn ich dem Kunden in solch einem Fall ein kaltschnäuziges Geilheits-Theater vorspielen würde - wobei ich mich vermutlich auch in jedem anderen Job schlecht und schmutzig fühlen würde, wenn ich dem Kunden nur um des Geldes wegen etwas verkaufe, von dem ich nicht selbst auch überzeugt bin. Meine persönliche Einstellung ist, mich in solch eine Situation möglichst nicht absichtlich und wiederholt zu bringen, und zwar weil ich wüßte, dass ich darunter leiden würde. |
![]() | 17. März 2011 Ein sehr interessantes Thema ... Leider weit nach unten gerutscht .... |
![]() | 19. März 2011 manchmal ist es schwer....!! also meine eltern wissen es nicht! und das muss auch unter allen umständen so bleiben!! lüge sie wirklich nicht gerne an, im gegenteil! manchmal ist es es schwer und ich befinde mich so derart im ziespalt, aber mir ist klar, dass sie es nicht verstehen würden. das ist nicht nur eine ganz andere generation, meine eltern sind in der kath. kirche sehr aktiv und sie könnten es niemals nachvollziehen, dass mir dieser job spaß macht und dass ich keinerlei probleme damit habe, ganz abgesehrn davon, dass für sie sex außerhalb der ehe eigentlich ja eh tabu ist! aus diesem grund wissen sie es nicht und das kann ich dann auch gut mit mir und meinem gewissen vereinbaren. mein feund weiß es, hat keinerlei probleme damit, im gegenteil. er ist solz auf mich! könnt mir auch niemals vorstellen eine beziehung mit einer derartigen lüge zu führen! ehrlichkeit ist für mich das ALLER WICHTIGSTE in einer beziehung! da könnte ich meinem freund doch niemals verschweigen womit ich mein geld verdiene! abgesehen davon, dass ich natürlich auch mal mit reden muss, so wie wir das wohl alle müssen! unser freundes und bekanntenkreis weiß eigentlich auch bescheid. stehe ja zudem was ich mache! mit einem partner der absolut hinter mir steht, ist es aber auch einfacher! bussi tine |
![]() | 11. Juli 2011 Meine... Familie weiss nichts davon und das darf Sie auch niemals erfahren. Es ist ab und an schon schwer sie anzulügen, aber es geht nicht anders, weil dann würde ich meinen Sohn sicherlich net mehr sehen weil sie es nicht verstehen könnten und würden und jede Erklärung ist sinnlos. Einige meiner Freunde wissen von dem was ich mache und manche meine das es nicht klasse ist und manche sagen alle Achtung da ich das kann. Aber mein Gewissen ist rein und ich kann damit leben. Wo ich nur immer dran so denke, irgendwann würde ich schon gerne ne Beziehung haben wollen, nur ob es so klappt dann wenn der Mann es weiss was ich mache ob er dann nicht das INteresse an mir verliert oder er mich beschimpft. Ich würde auch sofort mit aufhören wenn er es ganz und gar nicht will, was auch irgendwie schon schade wenn wäre....halt keine einfache Situation dann. Würde da auch eher gerne wollen das der Partner es ok findet und hinter einem steht wie bei manch anderen.... Ihr sollt echt Stolz seinso einen MAnn zu haben der das toleriert BUssi |
![]() | 11. Juli 2011 Liebe Soulfire, fang doch mal am anderen Ende an: Natürlich wünschst Du Dir einen Partner und eine feste Beziehung, wer tut das nicht. Aber Du bist wie Du bist - und das ist gut so UND egal, wer ein Teil Deines Lebens sein will, der muß Dich genau so nehmen, wie du bist - der muß Dich auch lieb haben so wie Du bist...und zwar WEIL Du so bist...und NICHT trotzdem. So, wenn das gesagt ist, dann wirst Du auch verstehen, daß Du nie dauerhaft glücklich werden wirst, mit jemandem, dem Du einen (wichtigen) Teil von Dir und Deinem Leben verheimlichen mußt. Vielleicht ist es eine Spekulation von mir. Aber ich vermute, daß Männer, die auf diesem Gebiet einen Horizont haben, der es möglich macht, Dein Leben zu verstehen und zu respektieren, daß diese Männer auch in anderen Bereichen selbstständigere Urteile haben als die graue Masse (die ja oft eben ihre eigene "graue Masse" zugunsten übernommener Meinungen unbenützt läßt). Sei stolz!...und zuversichtlich. Du brauchst nicht "die Männer", sondern nur den einen, der Dich versteht...und deshalb liebt Moxy |
![]() | 11. Juli 2011 Meinen Stolz den hab ich auch und ich mag mich auch so wie ich bin und was ich tue. Es macht mir Spass und es ist einfach auch sehr Interessant. Trotzdem denke ich das es schwierig werden wird den passenden Mann zu finden der mich so nimmt wie ich bin und das auch so versteht und akzeptiert. Klar sollte man mich so nehmen wie ich bin, denn ich verstelle mich für keinen und ändern würde mir auch schon schwer fallen, aus Liebe würde ich viele Wege gehen aber auch nicht alle. Und ich würde auch keine Beziehung aufbauen wollen mit einer Lüge das ich das verheimliche was ich mache. Ich würde es sagen sehr am Anfang um das es danach nicht zu dolle weh tut. |