![]() | 26. Mai 2011 wie manns nimmt, wer sagt eine Stunde Dauerr....? Es kommt auf die gesamte Dauer an - nicht? |
![]() | 26. Mai 2011 ..... Welche Rolle spielt die Erektion des Mannes beim Einsatz von Fingern und Zunge? Kann Mann nur streicheln oder küssen mit Ständer ??? |
![]() | 26. Mai 2011 optimal ...also am besten sind doch 20x6cm mit 3 stunden ausdauer, 4 x spritzen, ne schnelle zunge, geschickte hände, bei manchen girls ne feste hand , bei anderen nicht so fest... alles ganz einfach, viel mehr braucht frau nicht...;-) bitte nicht zu ernst nehmen. |
![]() | 26. Mai 2011 Genau ....meinte ich doch die Ausdauer macht's |
![]() | 27. Mai 2011 Sex besteht für mich nicht aus Technik, Leistung, geplanter Abarbeitung irgendwelcher Anleitungen. Wenn es geil ist, wenn man harmoniert, wenn man Vorlieben hat, die man grade auslebt, ist es für mich nicht so wichtig, wie groß seine "Ausstattung" ist oder auch wie lange sie "durchhält". Es gibt ja so viele andere Möglichkeiten, die man auch hat. Wir Frauen machen uns doch auch immer fertig, sind unsere Brüste jetzt zu groß, zu klein, zu hängend, die Nippel lang genug, die Schamlippen zu klein, zu lang, zu dunkel, zu hell, das Innenleben zu eng (damit drei Schwänze gleichzeitig mindestens reinpassen oder was?), zu weit, zu trocken, zu feucht..... ich finde viel wichtiger, dass man sich mag, dass man sich traut zu dem zu stehen, was man gerne tun mag und dann können ja gerne mal Hände oder andere Hilfsmittelchen unterstützen. Ob der Penis jetzt groß oder klein ist.... wenn der Rest (hauptsächlich der Kopf und das Hirn) passt, dann wird man wohl was anfangen können damit. Und jaaaa, ich hab eure Ironie schon verstanden mit den 3 Stunden und 4 Mal spritzen. Ich will nur bestätigen, setzt euch nicht zu sehr unter Druck, Sex soll doch geil sein und keine Viehbeschau oder Leistungsshow! |
![]() | 27. Mai 2011 Danke inaara, wenn du nicht fast auf einem anderen Planeten wohnen würdest, ich könnte dich glatt buchen |
![]() | 28. Mai 2011 Mensch Felix, Du nimmst mir die Worte aus dem Mund... Bin mir aber nicht sicher, obs soo kleine Planeten gibt Moxy |
![]() | 28. Mai 2011 Boah, ich bin hin und weg! 6 Komplimente und so schöne Antworten! Dankeschön! |
![]() | 29. Mai 2011 Hoffentlich nicht von Dauer Liebe Inaara, ich hoffe, das geht vorüber! Über das "hin"...nun, WO hin??! Aber daß Du weg bist, DAS kann hier keiner wollen! Moxy |
![]() | 17. Juni 2011 Liebe Leute, versteht mich nicht falsch. Ich akzeptiere und toleriere eure sexuellen Vorlieben. Leckt Schwänze und Muschis soviel ihr wollt - tue ich übrigens auch. Ob mir ein echter Schwanz lieber ist als ein Spielzeug - für mich geht es nicht darum, eines dem anderen vorzuziehen. Beides kann total super sein, sogar in Gemeinschaft. Ja, ich lutsche sogar gerne Dildos. Ich mag das knietschige Geräusch dabei und an der Trägerin eines Umschnallers hochzuschauen dabei... das hat schon was! Aber diese Frage - ist ein großer Schwanz toller oder ein kleiner - wie oft wurde die hier schon gestellt. Dieses Thema ist einfach total konventionell. Es ist von vorn herein völlig klar, dass es nicht die eine wahre Antwort auf eine solche Frage geben kann. Welchem Zweck dient es also, sie immer und immer wieder aufzuwerfen, wenn nicht dem einen, uns über phenotypische Konventionen zu verständigen und immer wieder zu bekräftigen, dass Aussehen ein wichtiger Wertemaßstab im zwischenmenschlichen Umgang ist. Und das ist eben etwas, was mir nicht paßt, was ich bescheuert, ja, dumm finde und ich habe jedes Recht der Welt, das auch zum Ausdruck zu bringen. Mit Intoleranz hat es zu tun, wenn mir das nicht zugestanden wird, weil man sich von meiner Meinung angegriffen fühlt. Seht mal, die Minderheitenmeinung ist nicht, dass ein großer oder kleiner Schwanz toll wäre, die Minderheitenmeinung ist, dass ein Schwanz überhaupt gar keine Relevanz hat. Die Welt stellt die Relevanz des Schwanzes nicht infrage - ich schon. Und damit bin ich es, die potentiell diskriminierungsgefährdet ist. Was zu diskutieren ich wichtiger fände, als die Schwanzlänge, wäre die Frage, was unser Schönheitswahn mit uns anstellt, welche Komplexe er auslöst, welchen Zwängen er uns unterwirft, welche Ideale wir deswegen adaptieren und welchen Einfluß diese adaptierten Ideale auf unser Werteverständnis nehmen. Ist ein Mensch für euch von Wert, weil er einen großen, kleinen oder überhaupt einen Schwanz hat? Ich persönlich mache den Wert meiner Mitmenschen nicht an der Existenz ihrer Schwänze fest und jeder Mensch, der das tut, verliert für mich an Wert, weil ich es unwert finde, Wert an solchen Dingen festzumachen. Daher ist der Schwanz, den ich bevorzuge, einer dessen Träger sich nichts auf ihn einbildet. Jeder darf gerne Freude an seinen Geschlechtsteilen und denen seiner Partner haben. Ich habe auch Freude an meiner Muschi und am Schwanz meines Mannes, ja, ich mag die beiden sogar richtig gern. Aber das, was mich als Mensch ausmacht, ist nicht die Größe, Form, Enge, Weite, Behaarung oder Haarlosigkeit meiner Muschi und ich liebe meinen Mann nicht, weil er einen Schwanz hat. Dass er einen Schwanz hat, ist verhältnismäßig irrelevant für mich. |
![]() | 17. Juni 2011 Eine Sichtweise, nicht meine Meinung Hallo an alle Damen, also hier geht es ja um die Wichtigkeit der Penisgrösse. ALso ganz ganz streng genommen, weiss ja die Dame auf was sie sich einlässt. Sex gegen Geld und daher müsste sie dann in Kauf nehmen, dass der Penis evtl nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Also demnach ist die Penisgrösse NICHT wichtig. Für Sie. Und ich glaube kaum, dass Frau, erst guck nach der Länge und dann entscheidet. Entschieden wird doch nach Sympathie usw. Oder ?? |
![]() | 17. Juni 2011 Philosophie ...jetzt haben wir dann bald eine vorlesung in philosophie hinter uns...!!! und alles wegen einem schwanz, dann ist er also doch so wichtig... |
![]() | 27. Juni 2011 so iss es ^^ Nichts verbindet zwei Menschen mehr als die heiß diskutierten ?? cm eines sonst so unscheinbaren Anhängsels... ids Am0r |
![]() | 27. Juni 2011 Die Penisgröße... ...ist aus technischer Sicht sehr wichtig für mich!!!! Erstens für die Frage "welches Kondom" (< es gibt ja nicht ohne Grund unterschiedliche Kondomgrößen!!!) und zweitens was Praktiken wie anal angeht > ist "ER" zu groß kommt "ER" hinten nicht rein...Ähnlich ist es beim Deepthroat oder Spanisch (>was allerdings aufgrund meiner fehlenden "Größe" auch eher seltenst gefragt wird:)) |
![]() | 07. September 2011 kams denn vor, dass schon ein kunde nach hause geschickt wurde, weil er zu klein war?? |