Blasen mit oder ohne Kondom

Ich wollte mal ein neues thema vorschlagen da Ich hier nichts darüber gefunden habe.

24. September 2010
Blasen mit oder ohne Kondom

Hallo

Ich wollte mal ein neues thema vorschlagen da Ich hier nichts darüber gefunden habe.

Ich wohne in Bayern, wo es generell verboten ist OHNE kondom zu blasen.

Ich bin Hure auf dem Straßenstrich in Ingolstadt.

Es gibt auch bei uns einige Männer die es denn wollen, und es nocht wirklich verstehen wollen. Das Ich bzw alle in Bayern das garnicht dürfen....

Wiederum gibt es auch viele Huren die es damit nicht so genau nehmen und ich finde das da auch viel zu wenig Kontrollen durchgeführt werden.

Mal ganz davon abgesehn das ich es ABARTIG finde. Das sperma von X-männern in meinem mund zu haben. *pfui*

Von denen Ich nicht weiß ob und welche Krankheit besteht.
Oft ist es auch so das es Männer nicht besonders genau mit der Körperpflege nehmen. Und wenn Ich mir vorstelle das ich das ding auch noch ohne Kondom in den mund nehmen müsste, da kommt mir alles hoch *wuerg* *wuerg2*

Ich hoffe Ihr schreibt mir auch euere meinung dazu.

Liebe Grüße

Christine *wink*
24. September 2010

Wiederum gibt es auch viele Huren die es damit nicht so genau nehmen und ich finde das da auch viel zu wenig Kontrollen durchgeführt werden.

Darf ich fragen, wie Kontrollen im Bereich Oral-Verkehr durchgeführt werden ?!?!?!?
24. September 2010
zum Glueck sind Maenner simpel...

an sich finde ich nimmt ein Kondom schon so ziemlich den Reiz am Ganzen, was jedoch in deiner Situation nachvollziehbar und sinnvoll ist...

nimm das kondom einfach bevor du jmd oral beglueckst in den mund. mit ein wenig uebung kannst du es ihm dann so leicht ueberstuelpen und wenn du sein bestes stueck erstmal im mund hast und anfaengst, wird es wohl kaum viele maenner geben, die sich dann noch gross gedanken machen, weil trieb aktiviert - punkt
wenns ihm dann doch negativ auffaellt, kann er mit ueberzug so direkt als trostpflaster zur anderen tat schreiten...^^

tada!

am besten diskutiert man mit maennern, indem man sie erst gar nicht auf das thema bringt *g*

(und das schreibt der maennliche part unsererseits)

gruesse und glueck auf
24. September 2010
@ luderliga *lach*

hm, auf jeden fall muss man bestimmt blasen...

*wegschmeiss*
24. September 2010

Und erfahrungsgemäß machen die Klienten da brav mit ?!?!?!

*floet*
24. September 2010

Ich glaube ich bin hier ein bischen falsch verstanden worden.

Die männer fragen schon vor der geldübergabe nach blasen ohne Kondom.

Ich bin auch schon geraume zeit in dem geschäft um zu wissen wie ich das kondom über das beste stück des mannes bekomme.
Und brauche daher keine Anleitung.

Und ich glaube man kann da schon einige Stichprobem vom ordnungsamt verlangen die machen aber nicht sehr viel bei Uns.
Nur so kann man dem ganzen den gar ausmachen und wenn es schon vorboten ist dann sollten auch die richtigen strafen drauf stehen.
Ein bischen Geldstrafe, Ist da nicht genug das diese frauen eh genug durch ihre EXTRA- leistung bekommen.....

Liebe Grüße

Christine
24. September 2010

Jetzt verstehe ich das Thema "Kondom-Kontroll-Prüfung" im Ansatz.

Ein Lockvogel fragt nach einer Dienstleistung ohne Kondom, wenn die Damen nicht ablehnen folgt eine Geldstrafe !

Danke schön für die Aufklärung.

*liebguck*

Ich kann Dich unterstützen, mir würde es auch nicht schmecken, im wahrsten Sinne des Wortes, diverse Geschmacksrichtungen Eiweiß zu mir zu nehmen.

Die Kondom-Pflicht bei oralen Praktiken in Bayern finde ich gut.
24. September 2010

Der Trend geht natürlich zum "Service Total" oder "Französisch Natur", da es vom Gros der Kunden gewünscht wird.
Die Medizin ist sich nicht einig über die Risiken einer Übertragung von beispielsweise HIV, wohl aber über die von anderen infektiösen Krankheiten.
Es ist eine sehr heikle und irgendwo auch persönliche Frage, ob die Dame "ohne" bläst. Das geht vom Zusatzverdienst, denn Gäste zahlen im allgemeinen mehr bei Oralpraktiken ohne Kondom, bis zur puren Bequemlichkeit.
Da kann jeder nur für sich sprechen.
Ich lehne Praktiken ohne Kondom prinzipiell ab, da für mich das Kondom nicht nur ein Schutz vor Krankheiten darstellt, sndern darüberhinaus auch irgendwie für mich eine psychologische Barriere zwischen mir und dem Gast ist (so à la 'da ist noch was zwischen ihm und mir'). Außerdem hat das für mich auch einen hygienischen Stellenwert.
Aber, wie gesagt, ich kann da nur für mich sprechen und ich kenne auch Damen, die es gegen einen ensprechenden Obolus nicht ganz so genau nehmen (sei es weil es ein guter Stammkunde ist, sei es das Geld). Ich bewerte das nicht, das muß die Dame mit sich selbst ausmachen und letztendlich auch der Gast, der mit Sicherheit in diesem Moment ein höheres Ansteckungspotential in sich birgt.
24. September 2010

Um solchen Diskussionen auszuweichen, gab es vom Hydra e.V. mal eine sogenannte "Freiererklärung". Das war ein Vordruck, auf dem sich der Freier einverstanden erklärt, im Falle einer Krankheitsübertragung aufgrund ungeschützten Verkehrs sämtliche Kosten für Krankenkasse und Therapie der Dienstleisterin zu übernehmen. Das Ganze mußte mit der Personalausweisnummer und einer Unterschrift quittiert werden. Fragt jemand nach ungeschütztem Verkehr, hält man ihm das einfach hin und sagt, ja klar, wenn du diese Erklärung unterschreibst. Das macht keiner, aus die Diskussion!

Es gibt (zumindest weiß ich das von Berlin) viele Damen, die Französisch ohne anbieten. Wie verantwortungslos das in Sachen Krankheitsübertragung wirklich ist, darüber streiten sich sogar noch Ärzte. Insofern sollte sich da jede selbst a) nach ihrer Risikobereitschaft und b) nach ihren hygienischen Maßstäben fragen. Ich selbst blase keinen Kunden ohne Gummie. Das hat bei mir weniger hygienische oder gesundheitliche Gründe, als vielmehr jene, dass ich unbeschwerter blasen kann, wenn ich nicht ständig darauf achten muß, keine Wichse oder Lusttropfen in den Mund zu kriegen. Ich mag das nämlich einfach nicht, auch privat nicht, mir wird davon übel - und das darf es schließlich auch als Grund geben, bestimmte Praktiken abzulehnen. Und wer da anfängt zu diskutieren, disqualifiziert sich sowieso.
24. September 2010
Sorry

aber mir wird vom Kondomgeschmack übel.

Außerdem habe ich selten mehr als 2 am Tag und 80% wollen eh andere Sachen als in den Mund ejakulieren.
Und solange ich das nicht schlucken muss-die Konsistenz ist einfach: *pfui* ist alles ok. Ich nehm dafür dann auch extra Geld.

Zudem denke ich, dass meine Bakterien im Mund eh alles platt machen *ggg*

Liebe Grüße
Eure Akasha
26. September 2010

@Akasha_Deluxe: So hat eben jede Anbieterin ihre persönlichen Ekelgrenzen. Ich rede keiner rein, die ohne Gummie bläst. Ebenso möchte ich nicht, dass man mir reinredet, weil ich mit Gummie blase. Letztlich muß sich der Kunde entscheiden, wo seine Priorität liegt: Möchte er lieber ohne Gummie oder lieber von mir einen geblasen bekommen? Beides geht nicht.
27. September 2010
verboten?

Oralverkehr ohne Kondom ist verboten???
Nur gewerblich oder auch privat?
Nur in Bayern oder auch noch in anderen Bundesländern?
In welchem Gesetz issn das geregelt?
27. September 2010
@ akasha deluxe

Ich will ja keinem zunahe treten.........

Das muss auch jeder für sich selbst entscheiden was Er bzw Sie
Machen wollen oder nicht.

Dennoch finde Ich es sehr naiv von Dir zu sagen:

Zudem denke ich, dass meine Bakterien im Mund eh alles platt machen *ggg*

Liebe Grüße

Christine *wink*
27. September 2010
@wir zu zweit

ich möchte mich jetzt nicht über die medizinischen Ausführungen über Ansteckung beim Blasen auslassen
da kann jeder selber schauen, aber ich wehre mich gegen das Adjektiv "naiv", da ich als Medizinerin sehr genau weiß, was ich tue *ggg*

da könnte man wohl eher über die Risiken des Anal-Verkehrs diskutieren

Eure
Akasha
27. September 2010
@ yogiyogi

Hallo

Allso ja in Bayern ist Oralverkehr und natürlich GV ohne Kondom verboten!!!

Ich wurde von dem Polizisten belehrt (der das Rotlicht betreut)
Das jegliche Art des Oral oder GV ohne Kondom Untersagt ist.

Was ich auch vollkommen verstehe. Und wie ich finde sind die Strafen bei vergehen viel zu gering....Denn immerhin nehmendiese Frauen ja mehr Geld dafür und haben diese Geldstrafe die darauf verhängt wird gleich wieder drin. Womit man die schocken kann währe ein sofortiges Berufsverbot (meiner meinung nach).

Den § kann Ich dir Leider nicht sagen, werde mich aber mal schlau machen.

Und soweit Ich das weiß gilt das nur für Bayern.

Liebe Grüße

Christine

Mehr zu Blasen mit oder ohne Kondom

• Mechanische Verhütung

Die Möglichkeiten zur mechanischen Verhütung werden auch als Barrieremethoden bezeichnet. Bestes Beispiel: das Kondom. Ob für Mann oder Frau die mechanische Variante ist doppelt sicher, sie verhütet und schützt.
  • Blasen unter Männern: mit oder Ohne Gummi ?!

Unser Mänlciher part mag es zu blasen aber nur mit Gummi, sperma im mund oder "tröpfchen" ist nicht so unser Ding.
  • Blasen mit Kondom?

An alle die hier mitlesen: Es geht um folgedendes: meine freundin findet Sperma und das was vorher rauskommt dermaßen...
  • Blasen mit oder ohne Gummi

Wenn ihr es mit einem Mann treibt egal ob w oder m. bläst ihr dann immer mit Kondom oder Ohne?
  • blasen, lecken, wichsen - ein freudenfest der viren

Hatte ich ja schon mal in dem thread "blasen ohne gummi" die frage gestellt, was ein sich "besser kennen" für einen...

Interessante Gruppen zum Thema

• Safer Sex

Safer Sex

Hier soll es rund um das Thema "Lust und Leidenschaft", aber immer mit Sicherheit gehen.
  • Akademiker

Akademiker

Dies ist eine Gruppe für Menschen, die sich im Spannungsfeld zwischen Karriere und Lust bewegen.
  • Lustschmerz

Lustschmerz

Wer die härtere Gangart im Bett mag, Spaß am Züchtigen hat oder von Schmerz angetörnt wird, ist hier richtig.