Straßenstrich NRW Wo??

08. Juni 2011
Straßenstrich NRW Wo??

Hallo zusammen,

vielleicht sollte man mal schreiben wo ein Straßenstrich ist und wie so eure Erfahrungen waren. Wäre vielleicht mal eine Überlegung wert.

Es gibt bestimmt genug Leute die Erfahrungen haben. Man könnte auch sammeln wo man welche finden könnte. Und vielleicht nach Städten sotieren?

lg

10. Juni 2011
Essen

mhmm na dann kann ich ja es mal versuchen

Also in Essen findet man einen Straßenstrich an der Gladbeckerstrasse Ecke Grillostraße. Von der Essener Stadtmitte kommend Richung Bottrop auf der rechten Seite nicht zu übersehen.

In Dorsten war vor kurzem auch noch einer auf der Haltenerstrasse, aber ob der noch ist weiss ich leider nicht.

Vor kurzer Zeit standen auch welche auf der Gelsenkirchenerstrassse Abfahrt A40 Gelsenkirchen Süd nähe der Brücke die dann kommt.

Vielleicht hat Ihr ja auch noch einiges zu schreiben!

lg

30. Juni 2011
ich denke ...

vielleicht sollte man mal schreiben wo ein Straßenstrich ist und wie so eure Erfahrungen waren.

mit dieser Frage wirst du in diversen Freier-Foren auf mehr Resonanz stossen als hier ... *zwinker*

01. Juli 2011
Straßenstriche

in Bochum der Eierberg.
In Düsseldorf Charlottenstr. (Teenies & Drogenabhängige) sowie die Fährstr. am Südring.

Mehr zu Straßenstrich NRW Wo??

• Wer kommt denn hier alles aus NRW

Vielleicht schreibt der ein oder andere mal etwas zum Thema kennenlernen in NRW. Welche Erfahrungen haben die NRW´ler untereinander? Sollte sich das Thema doppeln, dann tut es mir leid.
  • Steuer in NRW für den Straßenstrich

Ich habe gestern in einer Reportage in Stern TV gehört, dass Dortmund nun den Bordellbesuch und den Straßenstrich...
  • erfahrungen sammeln oder nicht

Wir haben uns die fage gestellt wie wichtig es euch ist vor der ehe erfahrungen zu sammeln oder unschuldig in die ehe...
  • Erfahrungen sammeln

Wie seht ihr das? Ist es gut wenn man als Neueinsteiger einen erfahrenen Spielpartner hat? Z. b. Dom Neuling und ein Sub mit Erfahrung, und der Sub gibt dann Tipps und Ratschläge was man besser machen oder umändern kann.
  • Erfahrungen mit Softtampons

Die Erdbeerwoche steht an. Nun möchte ich ungern auf Sex verzichten und die Männer warten lassen.
  • 38 mm Ø - Laid P.3 Cockring
    38 mm Ø - Laid P.3 Cockring
    Wenn es um's Design geht, gewinnen die Skandinavier immer öfter. Egal was für ein Produkt…
    Preis: 35,06 EUR
  • 5-8 cm Ø - Cock & Balls Silikon-Cockring
    5-8 cm Ø - Cock & Balls Silikon-Cockring
    extrem dehnbarer Silikon-Cockring. Schiebe den Penis und/oder die Hoden in den Ring und…
    Preis: 2,66 EUR
  • 45 mm - Profil-Cockring - 14
    45 mm - Profil-Cockring - 14
    Aus V2A-Stahl gefertigt. Diesen Ring zeichnen Innen- und Außenradien aus.
    Preis: 36,44 EUR